Hormon Yogatherapie

Mit Hilfe von Yoga Asanas, Atemtechniken und Verschlussübungen (bhandas) können wir unseren Hormonhaushalt stabilisieren, aktivieren oder beruhigen- je nachdem, was gebraucht wird. Diese Techniken sind sowohl für Frauen als auch Männer, in jedem Alter hilfreich, und sehr angenehm harmonisierend. Sie schenken Energie, Ausgleich und Zufriedenheit!

Hormonyoga Therapie ist abwechslungsreich, anatomisch angepasst und mit dem Atem in Verbindung. Ich unterrichte eine eigens kreierte Folge von Übungen, neu, spannend, für jede Frau möglich, keine Vorkenntnisse nötig!

Wir üben in dieser Zeit ein Hormonyoga Programm, das ich individuell anpasse und in Form von Unterlagen zum Üben mitgebe!

Ausserdem biete ich ein breites Spektrum an Wissen und Kontakten bezüglich  alternativer Therapie Möglichkeiten und Behandlungen.

Preis: 85,- / Einheit

FREUNDINNEN Spezial:

Teilt Euch eine Hormon Yogatherapie Einzelsitzung mit einer Freundin!

Preis 55,- / Person

Wo: women4women – frauen bewusst seins zentrum

Dametzstrasse 1-5, 4020 Linz

 

 

  • Veranstaltungen

  • Newsletteranmeldung

  •  

    pic002_0 pic004_0 pic001_0 pic005_0 pic003_0

copyright © YOGA zentrum linz 2018 - Alle Rechte vorbehalten!