Yoga & Meditation im Seelsorgezentrum Lichtenberg

Montag 9.00 – 10.00 Uhr ab 17.9.2018, 12x 156,-

Yoga Kurs für Neulinge und Fortgeschrittene jeden Alters! Mit Hilfe verschiedener Varianten übt jeder nach seinen Möglichkeiten, der Atem führt uns dabei!

Dienstag, 19.00 – 20.00 Uhr ab 18.9.2018, 102x 156,-

Yoga Kurs für Neulinge und Fortgeschrittene jeden Alters! Mit Hilfe verschiedener Varianten übt jeder nach seinen Möglichkeiten, der Atem führt uns dabei!

 

Meine Hormone, mein Bauch und ich – Yoga 40+

im women4women Linz

Der Bauch wird schlaff, die Energie weniger, die Stimmung schwankt? Wir wollen uns von Innen und Außen stärken, stabilisieren und unsere Mitte neu erfahren…

Für alle jungen Frauen, die langsam hormonelle Unregelmässigkeiten bemerken und alle, die schon mitten im Wechsel sind.
In dieser Zeit liegt eine ganz besondere Kraft – deine Kraft, in deiner Mitte anzukommen und daraus zu leben, selbst wenn sich alles ändern muss – oder nichts….

Übungen aus der Yogatherapie für Körper und Atem stärken unsere Mitte, beleben und straffen Bauch und Rücken und verhelfen uns zu natürlicher Aufrichtung. Kräftiges Training der Muskulatur schenkt uns Stabilität und Leichtigkeit!

Wann: Mittwoch, 11.30 – 12.30 Uhr ab26.9.2018 10x (31.10. nicht)

Wo: women4women, Dametzstrasse 1-5, 4020 Linz

Kosten: 150,- Euro

 

Entdecke die Wölfin in dir – Yogatherapie in den Wechseljahren

Für alle jungen Frauen, die langsam hormonelle Unregelmässigkeiten bemerken und alle, die schon mitten im Wechsel sind
In dieser Zeit liegt eine ganz besondere Kraft – deine Kraft, in deiner Mitte anzukommen und daraus zu leben, selbst wenn sich alles ändern muss – oder nichts….

Übungen aus der Yogatherapie für Körper und Atem begleiten uns genauso wie Meditationen, Kraft Tier Reisen, Visionsfindung und der Austausch mit anderen Frauen

Termine:
6.7., 10.8., 14.9., 9.11., 7.12.2018  jeweils 17.00 – 19.00 Uhr, 30,- / Termin

Jedes Mal wird anders sein, geleitet vom der energetischen Situation und meiner Intuition… ihr bekommt Übungen für die Zeit dazwischen, so können wir uns Zeit geben, zu wachsen. Ich freue mich, meine eigenen Erfahrungen zu teilen, Wissen aus dem Yoga zu vermitteln, aber auch auf Gespräche, die Kraft liegt im Austausch.

Wo: Women4women Dametzstrasse 1-5 4020 Linz

Anmeldung: office@yogatherapie.at

 

 

 

 

 

Anmeldung:
Mag. Veronika Liegerer
Psychologin/ Yogatherapeutin
office@yogatherapie.at, Tel.: 0664/9251800

  • Veranstaltungen

  • Newsletteranmeldung

  •  

    pic001_0 pic002_0 pic005_0 pic003_0 pic004_0

copyright © YOGA zentrum linz 2018 - Alle Rechte vorbehalten!