Yoga für Schwangere – Geburtsvorbereitung

Sanfte Körper-, Atem- und Entspannungsübungen unterstützen uns in den Monaten der Schwangerschaft und können die Geburt erleichtern.
In diesem Kurs erlernen wir verschiedene Atemtechniken, helfen der Muskulatur, durch sanfte Bewegungen den neuen Anforderungen stand zu halten und lernen, Körper, Geist und Psyche zu entspannen.
Außerdem bleibt Raum für Gespräche und Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt, ich habe selbst 2 Kinder und teile gerne meine Erfahrungen! Ausserdem berate ich Sie gerne zum Thema Gesundheit, alternative Medizin und Therapie.

Einzelarbeit und kleine, individuelle Gruppen nach Vereinbarung jederzeit

Kursort: Herrenstrasse 4, 4020 Linz

  • Veranstaltungen

  • Newsletteranmeldung

  •  

    pic005_0 pic001_0 pic004_0 pic003_0 pic002_0

copyright © YOGA zentrum linz 2017 - Alle Rechte vorbehalten!