Yogatherapie all in

Nutzen wir therapeutisch ausgewählte Yoga Asanas, Atem- und Entspannungsübungen, um den beruflichen und privaten Alltag mit einer Stunde Wohlfühlen ausklingen zu lassen.  Dafür habe ich für Euch  Yoga-Programme  mit praktischen Übungen zur Kräftigung des Bewegungsapparates zusammengestellt. 

  • kräftige Füße – gerade Bein Achsen

  • Bauchstabilität 

  • Stabile Iliosakralgelenke und ein vitales Becken

  • Aufrichtung mit Leichtigkeit

  • Entspannte Schultern – freier Nacken

  • Starke Muskel stabile Lendenwirbel

  • kräftige Füße – gerade Bein Achsen

 

Wann:  

Montag von 16.30 - 17.30 Uhr ab 21.9.2020 10x, 150,- (nicht am 12.10.) 

Wo: women4women NEU, Dinghoferstrasse 36 - 38, 4020 Linz

Entdecke die Wölfin in dir - Yogatherapie in den Wechseljahren

Für alle jungen Frauen, die langsam hormonelle Unregelmäßigkeiten bemerken und alle, die schon mitten im Wechsel sind In dieser Zeit liegt eine ganz besondere Kraft – deine Kraft, in deiner Mitte anzukommen und daraus zu leben, selbst wenn sich alles ändern muss – oder nichts.... Übungen aus der Yogatherapie für Körper und Atem begleiten uns genauso wie Meditationen und Seelenwegweiser durch Tarot Karten. 

Wann: 5.11.2020,  19.00 – 21.00 Uhr, 35,- 

Jedes Mal wird anders sein, geleitet von der energetischen Situation und meiner Intuition... ihr bekommt Übungen für die Zeit dazwischen, so können wir uns Zeit geben, zu wachsen. Ich freue mich, meine eigenen Erfahrungen zu teilen, Wissen aus dem Yoga zu vermitteln, aber auch auf Gespräche, die Kraft liegt im Austausch. 

Wo: Women4women Dinghoferstrasse 38/7, 4020 Linz 

© 2023 Wellnesshotel.  Erstellt mit Wix.com.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic