Bildschirmfoto 2021-05-06 um 11.35.25.pn

Yin Yoga & Tarot

Yin Yoga und Tarot führt euch auf eine magische Weise nach Innen - wir werden jede Stunde eine Karte ziehen, die uns das Stundenthema zeigt.. Yin Yoga und Entspannung sind unsere Hilfsmittel auf dem Weg zu unserem selbst...
Montag, 17 - 18 Uhr ab 4.10.2021 (10x, nicht am 25.10. und 1.11.)
Kosten: 150,- 

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 11.35.25.png

Cacao Zeremonie – 
deine Transformation als Frau

Sei dabei bei einer traditionellen Cacao Zeremonie. Cacao "Medizin" wird seit Jahrtausenden für ihre heildende Effekte Verehrt. 

Der Spirit von Mama Kakao führt uns sanft durch die Tore der Wahrnehmung und ermöglicht es uns Wahrheiten zu erkennen und unsere Herzen zu öffnen.

Gemeinsam kreieren wir einen geschützend und liebevollen Raum.

Erlebe ein einzigartiges Angebot, dass es so noch nie in Linz gab. Eine traditionelle Kakaozeremonie (die Zeremonien Leiterin wurde von einer traditionellen Medizinfrau unterrichtet und in das Kakao Ritual eingeweiht) gemeinsam mit mordernen Aspekte der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Tradition trifft auf Moderne. 

Einige Fixpunkte sind:
* Ritual Eröffnung * Kakao * Medizin Lieder * Schamanische Reise * Tarot Legung *

Der Cacao, den wir für die Zeremonie verwendet ist kein Pulver, sondern eine besondere, rohe Cacao Masse. "High grade ceremonial cacao" wird mit Achtung und Respekt vor der Pflanze, extra für Cacao Zeremonien, von lokalen Bauern-Familien hergestellt. Unseren Cacao beziehen wir von einer Familie von Bergbauern im Hochland von Ecuador.

Veranstalterinnen und Spaceholder:

Vici Römer: Anthropologin, Ritualleiterin, Yogalehrerin, Spezialistin für ganzheitliche Frauenheilkunde

Veronika Liegerer: Psychologin, Coach, Tarotexpertin, Yogatherapeutin
Kosten: 50€